Kinderbetreuung

Bei allen Kursen nach der Geburt stellen wir bereits seit 2016 eine liebevolle und erfahrere Kinderbetreuung zur Verfügung.

 

Unser Ziel ist es, alle Teilnehmerinnen optimal darin zu unterstützen, entspannt und fokussiert am Kurs teilzunehmen sowie ihre persönlichen Ziele im Bereich Gesundheit und Regeneration zu erreichen. Dies ist möglich und wir freuen uns über die sehr positiven Rückmeldungen.

 

 

Was dafür nach unserer Erfahrung sehr hilfreich wirkt, ist zum einen die Qualität von Vertrauen (sowohl in das eigene Baby, auch einmal für eine halbe oder eine Stunde mit sich und anderen Kindern zu sein als auch in uns als Babysitterinnen) und zum anderen eine klare und direkte Kommunikation. 

" Wie können wir Dich am besten unterstützen?
  Was ist Dein Ziel für den Yogakurs
  und wie wäre das, auch einmal für eine Stunde vor allem für Dich zu sorgen?
  Was braucht Dein Baby wahrscheinlich gerade
  und welche Spiele oder Formen des Getragenwerdens sind ihm vertraut?"
 

Unsere Absicht ist es, dass Du als Teilnehmerin 100 % von unserem Kursangebot profitierst.
Du stehst für uns im Mittelpunkt - es ist Deine Zeit, Dein Auftanken, Dein Yoga.

Wir sind liebevoll für Dein Kind da, 
weil wir wissen, dass ihr beide gewinnt, wenn Du gut für Deinen Körper sorgst 
und es Dir körperlich gut geht.


Was wir in den Kursen erleben,
ist eine Qualität des Win-Win, der Synergie, in der die Frauen gewinnen,
weil sie wirklich einmal zur Ruhe kommen und ihren Körper spüren und entspannen können,
in der die Babys gewinnen, weil sie neue Eindrücke und Gesichter kennenlernen
und in der es auch uns sehr viel Freude macht, für die Kleinen da zu sein,
weil wir das Vertrauen spüren und wertschätzen, das ihr uns als Mamas entgegenbringt.


Bei weiteren Fragen zur Kinderbetreuung melde Dich gerne bei uns! 

 

  

 

 

 

 

 

Top

Yoga & Coaching rund um die Geburt  | info@yoga-rund-um.de