Folgende  großartige Menschen unterstützen mich seit 2016 in allen Kursen:

 

Friederike Festge 

Zertifizierte Yogalehrerin BYV & Birthlight
geboren 1979, Mama eines Sohnes, lebt mit ihrer Familie in Lüneburg

 

"Seit ich vor über 20 Jahren meine erste Yogastunde erlebte, ließ die Magie des Yoga mich nie mehr los. Seitdem erlebe ich Yoga als ganzheitliches System, das Körper, Geist und Seele verbindet, die Energien zum Fließen bringt, und Gesundheit auf allen Ebenen des Seins unterstützt. Meine eigenen Erfahrungen als Mutter, sowie die Ausbildung in Geburtsvorbereitung, Prä- und Postnatal Yoga nach der birthlight-Methode bilden eine solide Basis für die intensive Arbeit mit Schwangeren und Müttern. Mein Unterricht ist geprägt von natürlicher Spiritualität und Lebensfreude, einer liebevollen Verbindung von Sanftheit und Stärke. Es begeistert mich, Frauen auf dem Weg in ihre Kraft und Selbstkompetenz zu begleiten."

 

Friederike leitet seit Sommer 2016 gemeinsam mit Anne verschiedene Yoga Angebote.

 

Top

Yoga rundum - Anne Vichel  | info@yoga-rund-um.de