Folgende  großartige Menschen unterstützen mich seit 2016 in allen Kursen, vor allem in den Kursen nach der Geburt:

 

Friederike Festge 

Zertifizierte Yogalehrerin BYV & Birthlight
geboren 1979, Mama eines Sohnes, lebt mit ihrer Familie in Lüneburg

 

"Seit ich vor über 20 Jahren meine erste Yogastunde erlebte, ließ die Magie des Yoga mich nie mehr los. Seitdem erlebe ich Yoga als ganzheitliches System, das Körper, Geist und Seele verbindet, die Energien zum Fließen bringt, und Gesundheit auf allen Ebenen des Seins unterstützt. Meine eigenen Erfahrungen als Mutter, sowie die Ausbildung in Geburtsvorbereitung, Prä- und Postnatal Yoga nach der birthlight-Methode bilden eine solide Basis für die intensive Arbeit mit Schwangeren und Müttern. Mein Unterricht ist geprägt von natürlicher Spiritualität und Lebensfreude, einer liebevollen Verbindung von Sanftheit und Stärke. Es begeistert mich, Frauen auf dem Weg in ihre Kraft und Selbstkompetenz zu begleiten."

 

Friederike leitet seit Sommer 2016 gemeinsam mit Anne die Kurse Yoga nach der Geburt. Aktuell sie unterrichtet den 10:00 Uhr Kurs im IFZ, den 13:00 Uhr Kurs in der Elternschule sowie eigene Kurse in Lüneburg.

 

Sofia Schäfer

 

Sofia unterstützt uns seit vielen Jahren mit viel Begeisterung und Ruhe als Babysitterin. Sie ist selbst begeistert Tante und hat viel Erfahrung mit Babys und Kindern von 0 - 6 Jahren. Sofia studiert in Hamburg Maschinenbau :)

 

Friederike Brändlein


Friederike studiert seit Herbst 2017 Psychologie in Hamburg und unterstützt uns aktuell im 10:00 Uhr Kurs in St. Georg. Auch sie ist begeistert Tante (seit 2013) und bringt viel Einfühlungsvermögen und Ruhe mit in die Kinderbetreuung.

Top

Yoga & Coaching rund um die Geburt  | info@yoga-rund-um.de